Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 19. August 2012

Dirndl-Tasche


Ihr Lieben,

Einige meiner Kunden haben inzwischen Bekanntschaft mit meinen Dirndl-Taschen gemacht und sie schätzen gelernt. Hier möchte ich Euch heute eine Tasche zeigen, die ich vor kurzem fertig gestellt habe. Die Kundin hat mir 3 Schürzen gebracht und mich darum gebeten ein passendes Täschchen zu nähen. Erst hatte ich Bedenken. Nun weiß ich - es hat mal wieder super geklappt. Ich bin völlig erfreut über das Ergebnis und was natürlich noch wichtiger ist - die Kundin auch. Ich benötige nur ein Foto von Eurem Dirndl, dann kann es losgehen und Ihr bekommt genau das passende zu Kleid und Schürze. Das Täschchen wird an die Schürze gemacht und ist genau richtig groß für das Handy, ein paar kleine Schminkutensilien, den Schlüssel, Geld und die wichtigsten Papiere.

Liebe Grüße
Eure Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}