Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 3. Juli 2012

Geburtstagsgeschenk für Marlene




Was soll ich sagen, ich finde es total super, dass ich inzwsichen einen Großteil an Geburtstagsgeschenken für die Freundinnen meiner Mädels selber machen kann. Dazu bitte ich das eingeladene Kind zu sagen, was es denn werden soll für die Freundin.  Dann darf noch der Stoff ausgesucht werden und nach einiger Zeit darf dann geguckt werden. Wenn ich Glück habe - bis jetzt immer - passt es und es heißt: das hätte ich auch gerne! Das freut das Mamaherz.

Ich habe mir sagen lassen, dass Marlene das Mäppchen für Ihren mp3 Player benutzt und dort haben dann auch alle Kabel Platz. Supi - und noch viel Spaß mit dem Etui.

Übrigens haben beide meiner Mädels eine Freundin mit Namen: Marlene. Nicht dass Ihr denkt die eine bekommt immer was ähnliches! ;-)

Liebe Grüße
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}