Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 29. Juli 2012

und hier ist das Ergebnis - Wendetaschen für drei kleine Mädchen

Tatatataaaaaa! Ok, zugegeben, das hätte man nicht gleich anhand der Stoffe erkennen können... ;-)

Die Tante von den 3 Mädels hat die Stoffe alle selber ausgesucht und ich finde die Taschen sind richtig putzig geworden. Darum muss ich sie Euch auch noch mal einzeln zeigen.

Für Birgit:

Für Lotte:


Für Luise:

 Es hat wieder total viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Übergabe der Ware.

Ich wünsche Euch eine gute Woche!

Liebe Grüße
Henrike

Kommentare:

  1. Schön sind die Taschen geworden und erst noch angeschrieben :-)
    Liebgruss, mimi
    P.S. Den Stoff hab ich in Düsseldorf gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Henni,
    wirkliche Schmuckstücke! Ich kann mir lebahft vorstellen, wie sie zum Einsatz koimmen werden.
    Ich danke Dir!
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}