Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Montag, 6. August 2012

Tausend schöne Sachen - aber erst mal: Kulturtasche für Paula


Hallo miteinander!

das letzte Wochenende war schon ziemlich voll gepackt mit To Do's. Das ging von Teppich shamponieren (btw. wieso heißt das eigentlich shamponieren? Da gibt es doch mit so nem Trumm von Teil überhaupt keinen Schaum?! Egal!) über Möbel rücken, halber Umzug der größeren Tochter, Koffer packen von dieser UND uii, kurz bevor der Koffer zugemacht wurde, war es endlich fertig. Das Kulturtäschchen von Paula. Sie hat sich alle Stoffe ausgesucht und das Webband. Das mit der Schrift solle ich ruhig alleine entscheiden, meinte sie. Habe ich dann auch gemacht und ihr hat es gefallen. Mich freut es natürlich auch. Jetzt ist Paula mit anderen Kindern fünf Tage unterwegs. Die werden mächtig Spaß haben und ich freue mich, wenn sie hoffentlich wohlbehalten am Ende der Woche wieder kommt.

Zwischendurch muss schon mal was schönes für die Kinder rausspringen. Sie unterstützen mich so dermaßen in meinem Tun, dass ich mich eh schon immer wunder. Hui, bin wohl doch stolz auf meine beiden.

Von den ganzen anderen schönen Dingen, die am Wochenende noch entstanden sind, gibt es die nächsten Tage mehr. Einstweilen schicke ich Euch liebe Grüße!

Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}