Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 21. September 2012

Ein dickes Dankeschön

Huhu Ihr,

endlich habe ich mal ein Foto gemacht von der größeren Sticki und Nähma. ;-)) Und nein, ich habe sie nicht gekauft, sondern ausgeliehen bekommen von einer ganz ganz netten Zeitgenossin. Sie schafft es im Moment nicht zu nähen und hat mir derweil ihr gutes Stück zum Ausprobieren geborgt. Ist das nicht toll?

Mein Bester fürchtete gleich schon das schlimmste. Denn natürlich kann die Größere auch größer und schneller und ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Das hat mich dazu veranlasst, mich mal unzuschauen und mein Bester hat recht. Demnächst werde ich wohl einen Kauf tätigen müssen. Jetzt heißt es bis zum Ende des Monats warten und schauen, ob ich es mir dann leisten kann. Ich werde Euch dann auf dem Laufenden halten!


Liebe M.! Auf diesem Weg auf jeden Fall schon ein herzliches Dankeschön. Sie kann es! Sticken! Bin wirklich begeistert.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}