Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 12. September 2012

Große Freude

 Hallo Ihr Lieben,

am letzten Wochenende war es so weit und ich hatte meinen 100sten Verkauf bei DaWanda. Aktiv bin ich ja gerade mal ein Jahr dabei und so freue ich mich sehr.

Neben DaWanda biete ich meine selbstgenähten Sachen auf dem Martinimarkt in Sauerlach am 10. November an und hoffe auch beim Weihnachtsmarkt in Sauerlach dabei sein zu können. Darüber informiere ich dann zeitnah noch mal.

Nun heißt es also schön herstellen, herstellen, herstellen. Ich freue mich schon riesig auf den Markt. Es ist was besonderes mit den Kunden direkt quatschen zu können.

Liebe Grüße
Henrike

1 Kommentar:

  1. ....na da gratuliere ich aber ganz herzlich...
    und der 1.000 Verkauf wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}