Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 7. September 2012

Mein Nähreich - wunderbar


Hallo und guten Morgen,

ich finde es ja immer selber sehr spannend zu sehen, wie andere so ihre Ordnung mit den vielen Stoffen und anderen Materialien, die man so zu Nähen und basteln braucht, halten . Da habe ich mir gedacht, ich lasse Euch auch mal ein bisschen bei mir schauen. Das mit dem bisschen Chaos gehört ja wohl dazu, oder? So aufgeräumt, wie in manch einem Selbermachmagazin - hm - ist es ja wohl nirgends lange.

Das Regal hier hat mir mein Liebster übrigens so angepasst, dass er in die Dachschräge genau rein passt und eine Nische damit perfekt ausgenutzt wurde- das ist echt super geworden.

Kundschaft darf mich besuchen und gerne lasse ich Stoffe und Designs mit aussuchen. Ich finde das gehört zum individualisierten einfach dazu.

Für meine Produkte werde ich wohl auch mal eine Art Show-Schrank aufbauen müssen. Ich habe bis jetzt allerdings keine Ahnung wo.

Aber nachdem sich für alles irgendwie eine schöne Lösung findet, bin ich auch hier zuversichtlich.

Euch allen wünsche ich frohes Schaffen! Ich muss jetzt auch mal ran, denn ich habe hier noch einige Aufträge zu nähen.

Es grüßt Euch vom Schreibtisch aus dem Atelier

Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}