Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Montag, 1. Oktober 2012

Renoviertes Kinderzimmer

Na, Ihr!

Ich habe Euch doch erzählt, dass wir Kinderzimmer umgeräumt haben. Hier ist nun das Ergebnis und das Zimmer der Großen. Es wurde ein bisschen gestrichen und ein bisschen geschoben.

Die Große hat sich sehr über die Blumen mit den Spiegeln gefreut. Diese Wanddekoration mit den Blumen ist ganz fix gemacht. Gemalt habe ich diese mit einem kleinen Farbentester für 1,99 EUR aus dem Baumarkt. Jetzt habe ich was übrig und könnte irgendwann mal ein paar gewünschte  Schmetterlinge zufügen.

Die Spiegel sind aus Acryl (auch Baumarkt) und werden mit beigelegten Klebepunkten an glatten Oberflächen fixiert. Mit denen könnte man noch viele andere Sachen machen.... - let's see! Na? Ist doch mal was peppiger, als eine langweilige Wand, so eine Wandmalerei, oder?

Liebe Grüße

Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}