Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 14. Oktober 2012

Stoffmarkt in Freising - Sonnenschein - Kultur - Natur


Hallo Ihr Lieben,

heute war der legendäre "Hollandstoffmarkt". Er fand dieses Mal in Freising City und nicht am Besucherpark vom Flughafen statt. Außer, dass der Platz zum Teil ein bisschen unter Wasser stand, strahlte heute die Sonne ganz toll. Die ganze Becki-Familie ist los, Mama durfte Einkaufen, der Rest der Familie vergnügte sich im Schwimmbad. Ich hatte einen Einkaufszettel und habe mich durchaus daran gehalten. Trotzdem war ich super bepackt und konnte die Tüten kaum noch tragen. Dann wollte ich noch zum Treffen der Nähbloggerinnen, leider war ich zu spät.... Hm, schade, hätte die Mädels gerne mal kennen gelernt. Vielleicht klappt es ein anderes mal.

Hinterher bin ich mit der family (nach Abladen der Einkaufstüten ins Auto) zum Dom gelaufen. Die Aussicht von dort oben ist wunderschön. Die Farben des Herbstes komplettierten das Bild. Der imposante Dom und seine Ruhe waren eine Wohltat nach dem Rummel auf dem Markt.

Inzwischen habe ich schon die zweite Waschmaschine Stoffe laufen. So kann ich bald loslegen mit dem Verarbeiten. Darauf freue ich mich.

Nun wünsche ich Euch eine gute Woche!

LG
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}