Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 2. Oktober 2012

Tagwerk - sooo wunderbar


Jetzt muss ich Euch doch endlich mal mein neues Schätzchen zeigen. Nachdem ich heute eine Sonderanfertigung mit ihm nähen durfte, kann ich es nicht länger ohne Aufmerksamkeit lassen.

Ich habe voll investiert und bin ganz glücklich über die Anschaffung einer Bernina Overlock, denn es gibt doch einiges, was schneller und viel professioneller geht.

 U.a. lassen sich die Nähte in einem Kissen soooo wunderbar nähen. Da hat die Kundschaft auch gleich was davon. Ganz doll glücklich bin ich über meine Entscheidung und frage mich nach ein paar Tagen bereits, wie ich das vorher gemacht habe.

Die Kissen, die ich heute genäht und schon auf den Postweg gegeben habe, hätte ich am liebsten behalten. Sie sind wirklich schön geworden und ich sollte mir gleich auch noch welche machen. Wie Ihr seht, individualisiere ich Euch gerne Ware. Hier war es die Größe, die ich angepasst habe.

Wenn Ihr mal wieder was braucht:
kontaktiert mich

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}