Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachten steht ja schon in der Tür

Hallo Ihr Lieben,
Ja, auch ich habe einen Schock bekommen, als ich die ersten Dominosteine in den Geschäften sah. Das bedeutet nämlich: Los, los, jetzt aber schnell noch ein bisschen was Weihnachtliches produzieren! Hm, leichter gesagt als getan bei diesen sommerlichen, sonnigen Temperaturen. Aber ich habe es geschafft.... Die ersten Adventskalender gibt es in meinem Regalfach zu bewundern und zu kaufen. Selbst die Stempel für die Zahlen auf den Schildchen sind selber geschnitzt. Der Kalender ist also rundherum mit Liebe hergestellt. Unsere Kids wurden letztes Jahr damit beglückt und fanden die Säckchen toll. Wisst Ihr, was die Kinder bei uns drin finden? Na, die Holztiere von der Krippe. Wir stellen den Stall auf und jeden Tag gesellt sich ein anderes Tier in die Nähe des Hauses und wartet neugierig auf den wichtigsten Tag, an dem endlich das Jesuskind geboren wird. So ist bis zum 24.12. eine bunte Schar Tiere zusammengekommen, mit der sich vortrefflich spielen lässt.
Na klar, eine Süßigkeit oder Zahnbürste gibt es obendrein. Wir wechseln das ab.
So, nun wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Henrike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}