Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 11. November 2012

Sonniger Martini-Markt in Sauerlach

Ein herzliches Willkommen meinen "Neu"-Lesern und Kundinnen und Kunden vom gestrigen Martini-Markt!


Bei wunderschönem Sonnenschein hatte ich die Freude mit vielen Alt- und Neukunden zu sprechen. Es war ein herrlicher Tag - wirklich ganz rundherum. So viele nette und aufmunternde Worte haben meine Seele gesalbt. Die Käufe haben mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Wege bin. Herzlichen Dank dafür. Ich weiß schon, warum ich so gerne ein paar mal im Jahr meine Dinge live zum Verkauf anbiete.... *freu* und nach dem Markt ist vor dem Markt. Es geht also in die nächste Runde.

Wer es dieses mal nicht geschafft hat, findet vielleicht die Zeit am zum Christkindlmarkt der Wuidn Hexn auch auf dem Bahnhofsplatz in Sauerlach vorbei zu schauen:

Samstag, den 08.12.2012 ab 14.00 Uhr oder am 
Sonntag, den 09.12.2012 ab 11.30 Uhr

Weiter geht es... Wer jetzt schon weiß, was er für Weihnachten noch bei mir bestellen will, kann dies gerne per Mail zu. Wir können dann gerne einen Termin zur Stoffauswahl ausmachen, oder uns anderweitig austauschen.

Hatten wir ein Glück mit dem Wetter, gestern. Heute ist es trübe, aber ich bin glücklich und schicke Euch allen liebe Sonntagsgrüße

Eure
Henrike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}