Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 28. November 2012

Wunderschöne Täschchen verlassen das Becki-Design Atelier

                                                                                     Ihr Lieben!

Die erste große Bestellung verlässt nun bald mein Atelier. Und es war mir eine solche Freude so hübsche Täschen zu machen. Jede der Beschenkten bekommt Ihr ganz persönliches Täschchen mit Namen. Ich hoffe sie werden sich sehr darüber freuen. Die Taschen sind super um die wichtigen Dinge des Handtaschenlebens zu bündeln. Das kann auch das Handy und Kabel und Kopfhörer sein. Natürlich auch so andere Sachen, die Frau so braucht. Ich habe auch eine solche Tasche seit ein paar Monaten als treuen Begleiter dabei. Bei mir sind da auch Pflaster für die Kids drin! :-)

So, und nun muss ich langsam ein bisschen auf die Bremse treten was Bestellungen angeht. Ich habe inzwischen ein gut gefülltes Auftragsbuch und viele Anfragen. Es ist doch immer wieder überraschend, wie plötzlich Weihnachten vor der Tür steht. :-) Leider ist meine Zeit begrenzt und die benötige ich für diese schönen Sachen. Ich bitte daher alle, die bis jetzt noch unschlüssig waren, ganz schnell ihre Anfrage bei mir zu platzieren. Ich werde Euch relativ prompt sagen, ob ich Eure Anfrage noch bearbeiten kann.

Viele Liebe Grüße

Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}