Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Samstag, 22. Dezember 2012

Lots of....

Ihr Lieben,

für alle, die interessiert, wo ich denn in letzter Zeit gesteckt habe... Hier zeige ich exemplarisch einige meiner "Kreationen", die alle noch pünktlich zum Weihnachtfest fertig werden sollten. Ich hatte mir vorgenommen am Do. den letzten Tag zu werkeln - ehrlich gesagt, habe ich den gestrigen Tag auch noch an der Maschine verbracht und habe noch ein paar Kleinigkeiten dazwischen geschoben. Heute kam auch noch meine "Große" und hat ihre Bestellung getätigt - hm, klar habe ich das dann heute auch noch gemacht. Und weil ich nun schon an meinem Schreibtisch sitze, dachte ich, ein paar meiner Sachen kann ich ja zeigen. Aber soll ich was verraten? Geschenke, die ich verschenke, sind NICHT dabei!

Ich denke, ich melde mich noch mal in den nächsten Tagen.

Einstweilen - liebe Grüße
Henrike

Ich müsste nachrechnen - Schlüsselanhänger sind auch was tolles und können durchaus persönliche Geschenke sein.

Wenn es kalt ist - hilft ein Loop!

auch zwei oder drei!
Es kann kalt werden!

Auch zu Weihnachten - ein super persönliches Geschenk, bei dem alles selber ausgesucht ist.

Ich glaube, ein Weihnachtsgeschenk - oh, ich liebe es Helferlein vom Christkindl zu sein!

Christian hat noch lange was von der Tasche - er ist erst ein paar Wochen alt! Alles Gute!

und noch eine Windel-/Kulturtasche

Klatschmohn für alle

Für ganz liebe Erzieherinnen in der KITA kam diese Bestellung von Eltern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}