Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 30. Dezember 2012

Ordnung schaffen


Huhu, Ihr!

jetzt melde ich mich doch noch mal vor Jahresschluss. Ich habe nämlich in den letzten Tagen mächtig "Reinegemacht" in meinem Nähstübchen! Dabei ist mir eine Tafelfolie in die Hände gefallen, die ich im Sommer bereits gekauft, aber noch nicht angerührt hatte. Hah, nun war kein Halten mehr. Nachdem ich mindestens einen Staubsaugerbeutel Staub aus Regalen und Teppich rausgeholt habe - ok, ganz soviel war es nicht - habe ich auch mächtig aufgeräumt und sortiert. Die Tafelfolie habe ich auf Ordnungskästchen geklebt, sowie Schuhkartons von meinen Kindern und mit einem Windows Marker von edding beschriftet. Der Edding hat mir bereits auf meinen Märkten gute Dienste geleistet. Auf etwas beschichteter Pappe lässt sich der Stift nämlich abwischen, so auch auf der Tafelfolie. Das Gebrösel von der Kreide mag ich nicht so.

Oh, wie ist das schön. So kann das neue Jahr mit vielen neuen Aufträgen kommen. Einige habe ich schon im Bestellbüchlein. Genäht wird aber 2013 erst wieder - ist ja nicht mehr lange! ;-)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}