Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 11. Januar 2013

Der Fleck muss weg

  Hallo Ihr,

sicher habt Ihr auch das ein oder andere Kleidungsstück Eurer Kleinen, dass einfach zu hartnäckige Flecken hat, als dass die Waschmaschine sie noch schafft. Ok, rausschneiden wäre eine Lösung *Spässle*!

Jetzt, wo ich endlich mal ein bisschen durchschnaufen kann und das ein oder andere für die Kinder "repariert" habe, kommt nun ein T-Shirt und meine Lösung. Vor Weihnachten habe ich ein paar ganz süße Tierchen erstanden bei Anja Rieger. Vor Weihnachten habe ich dann gar nicht mehr ausgiebig geschafft sie auszuprobieren - nun schon! Also: T-Shirt eingespannt, nach kurzer  Rücksprache mit der Knirpsin Tierchen ausgesucht und: " Mama, Du sollst den Kuschelstoff nehmen!" Stoffwahl, konnte ich dann das Schneckchen über dem Fleck platzieren.

Nun ist dat Kleen kurzzeitig glücklich gewesen und kam zwei Tage später mit einem weiteren Fleck auf dem Shirt zurück und meinte: "Mama, jetzt möchte ich die Maus noch haben!" - ohne Worte.

*grins*

Euch ein schönes Wochenende

LG Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}