Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Montag, 14. Januar 2013

Wie kommt die Schrift auf das Kissen

Frau Fluchten zeigt, wie man Kissen ganz toll persönlich macht!
Huhu,

ich bin völlig begeistert. Frau Fluchten hat ganz schön gezeigt, wie es funktioniert, ein Kissen zu benähen und ich freue mich, Euch diesen Link bei mir präsentieren zu dürfen. Ich glaube bei dem Tutorial wird klar, dass es wirklich ziemlich aufwendig ist und Arbeit mit viel Liebe ist.

Ich persönlich schreibe meine Schriftzüge bis jetzt alle mit der Hand, aber ich glaube, dass kann wirklich jeder machen, wie er möchte.

Danke Dir Frau Fluchten und LG
Henrike

PS: Frohes Schaffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}