Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 27. Februar 2013

Shirts - au masse

 Huhu,

so lange liegen Shirt-Rohlinge schon bei mir in der Schuhschachtel und warten gewaschen darauf endlich benäht zu werden. Da muss aber erst eine Kundin kommen und mich darum bitten, dass ich ihr Shirts benähe, die sie sogar selber liefert. Und was soll ich sagen... es hat so eine Freude gemacht für die kleinen Ladies so was richtig fröhliches zu machen.

Wenn Ihr also auch mal so was wünschst, fordert mich heraus und kontaktiert mich. Ich werde dann sagen können, in welcher Zeit ich Euch ein so süßes Shirt nähen kann.

Seid alle lieb gegrüßt!

Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}