Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 19. Februar 2013

Zuwachs im Hause Becki-Design

 Hallo!

heute habe ich ein Foto von unserem neuen Mitbewohner der Becki-family. Ist der nicht zu süß? Diese schwarzen Knopfaugen... hach. Hugo ist total neugierig und hört schon, wenn wir nach einem langen einsamen Tag endlich wieder zu hause sind. Dann rockt er die Bude und macht voll die Action. Obwohl wir ihn erst ein paar Tage haben, frisst er von der Hand und geht auch schon freiwillig auf diese.

Ich freue mich total und der Rest der family auch.
Euch einen schönen Tag.

LG
Henrike

PS: Hm, was könnte ich denn mal für Hugo nähen? Jemand einen Vorschlag?

EDIT: Ich sollte vielleicht noch nachtragen, dass es sich bei HUGO um einen Zwerghamster handelt! Inzwischen ist die Große eigentlich groß genug, um sich darum zu kümmern. Im Moment geht die Kleine geschickter mit ihm um. Vielleicht weil Hugo ihren Finger noch nicht mit was Essbarem verwechselt hat! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}