Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 19. April 2013

Karo - Handgelenktasche

Hallo Du!

Endlich habe ich auch ich es geschafft mal wieder was (halbwegs) nach Anleitung zu nähen. Karo von der Taschenspieler CD von Farbenmix war dran. Wenn Du Dich für mehr Beispiele interessierst, findest Du sie bei Emma.

Ich habe nämlich demnächst durchaus Verwendung für diese Handglenkstäschcenen, haben wir doch im Ort  Erstkommunion.

Verändert habe ich, dass ich keine Karabinerhaken dran gemacht habe - genau so, wie schon einige andere Näherinnen, wie z.B. Emma, gelle? Bei uns auf'm Dorf fahren die Kinder unheimlich viel Roller. Die Schlaufe, die ich stattdessen angenäht habe, ist perferkt für den Lenker.

Eigentlich ist das Täschchen sicher schnell genäht, aber mit der Puzzelei von den Vögelchen hat es mich mehr Zeit gekostet. Die mussten aber einfach sein, nachdem ich unbedingt mein neues Birdie-Webband, rosa von PaulaPü verarbeiten wollte. Das ist schon echt süß.

Den Dame-Schnitt habe ich ausgeschnitten, Stoff schon ausgeguckt - Jetzt muss ich noch das Gurtband kaufen - dann geht es los.

Sehe ich jemanden von Euch am Sonntag auf dem Stoffmarkt in Freising? Würde mich freuen.

Euch allen ein hübsches Wochenende - auch wenn das Wetter morgen eher zum Kuscheln auf der Couch sein wird. ;-)

LG
Henrike

1 Kommentar:

  1. Klasse, die sind wirklich super schön geworden! Ich finde gerade weil der Schnitt ja eigentlich einfach und schlicht ist, bietet er eine Menge Möglickeiten sich in Sachen Applikationen etc. auszutoben.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}