Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 9. April 2013

Mal wieder was neues...

Juchuuuu,

sagte ich es bereits? Ja,  ich glaube schon. Ich finde es besonders schön, wenn mir Kundschaft total freie Hand lässt. Da kann ich so richtig was neues "aushecken". Und das habe ich bei dieser Tasche voll ausgenutzt. Der Stoff ist ziemlich fest und war eigentlich als Tischdecke vom großen Schwedenkaufhaus vorgesehen. Ich habe diese kurzerhand einfach angeschnipselt... Ich finde die Tasche zuckersüß! Ich hoffe den frisch gebackenen Eltern gefällt sie auch.

Euch einen schönen Tach!
LG
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}