Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Samstag, 27. April 2013

Sew Along - PIK

Hallo,

weiter geht es mit dem Sew Along bei Emma. Dort gibt es wieder eine Reihe von hübschen Beispielen. Ich habe mich gegen ein Gummiband und Knopf entschieden und einen Snap-Kam an Pik dran gemacht. Ich finde die Druckknöpfe immer ziemlich einfach zum Dranmachen.

Allerdings sitzt er ziemlich knapp an der oberen Klappe. Ich habe halt nur geschätzt, als ich den unteren Knopf vor dem Zusammennähen dran gemacht haben. Hm, das nächste mal messe ich wohl vorher besser die Klappe....


Ein schöne Wochenende und liebe Grüße von
Henrike

Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus. Ist diese Art des TaTüTa praktischer als die sonst gängigen Versionen???
    Zumindest hübscher und sicher auch aufwendiger zum Nähen, oder?
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dodo, tja, weiß nicht. Ich habe die "gängige" Version noch nie genäht. Aber hübsch finde ich sie. Ob sie praktisch ist, werde ich dann demnächst herausfinden, wenn ich sie in meiner Handtasche habe. Auch LG Henrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    auch ein wunderschönes Pik.

    Bei diesen TaTüTas kommen die Stoffe besser zur Geltung. Der Blumenstoff mit der großen Blume wirkt einfach klasse.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen KamSnap problemlos nach dem Fertignähen angebracht, da ließ es ishc gut abmessen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderwunderschön!!!! Eine absolute Traumkombination!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}