Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Montag, 8. April 2013

Und wir starten wieder durch!

Juhuuu!

Ich melde mich ohne Knochenbruch zurück und hoffe Ihr hattet eine schöne Osterzeit. Wir haben die freien Tage mit den lieben Kleinen im Schnee genossen und dank einer richtig coolen Truppe, mit der wir unterwegs waren, hatten wir auch alle riesig viel Spaß. *grunz* (kleiner Insider! ;-))

So, und weil alle meine Kunden so viel Geduld mit mir haben, werde ich jetzt wieder richtig in die Maschine hauen und zaubern was das Zeug hält. Alle, die ich in letzter Zeit etwas vertrösten musste, dürfen jetzt zu mir kommen und sich Stoffe für ihre Projekte aussuchen. Ich freue mich auf Euch.

Allen einen guten Wochenstart und auf den Frühling! Nächsten Sonntag soll er ja nach Süddeutschland kommen... Wann kommt er zu Euch?

LG Henrike

PS: und wieder sind ein paar Startersets für unsere kleinen neuen "Spuckmonsterchen" entstanden. Zwei so praktische und nun auch noch schöne Accessoires!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}