Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 12. April 2013

Was für ein Zirkus!


Na, Ihr?!

Kurz vor dem Wochenende zeige ich Euch gerne noch was neues, buntes. Das oen gezeigte Windeltäschchen ist aus Zirkus-Stoff, den ich hier bekommen habe. Ich finde das ist eine tolle Alternative zu pink und rosa für ein Maderl, oder? Und wenn Ihr mal wieder ein Geschenk zur Geburt sucht, z.B. für eine Trainerin beim Sportverein, die möglicherweise schon einiges an Sachen für das Baby von größeren Geschwistern hat, dann ist das hier richtig super. Eventuell habt Ihr eine Sammlung für das Baby eines Kollegen gestartet und ein paar EUR zusammen? Dann meldet Euch doch bei mir. Wir finden bestimmt auch was Passendes. Schreibt mir! Ich melde mich zeitnah bei Euch.

Und dann ist meine Kleine zum Kindergeburtstag eingeladen. Da durfte sie wieder bei der Auswahl der Stoffe mitreden. Und ich finde, dass sie das sehr gut gemacht hat. Und wenn Tobias mal woanders übernachtet, würde in das Täschchen auch Zahnbürste und Zahnpasta reinpassen. Ich habe zum ersten mal einen (natürlich neuen) Putzlappen als Vlies eingearbeitet. Es ist sehr viel stabiler als das normale Vlies. Ich hoffe die Stifte oder was auch immer drin transportiert wird, wird lange halten.

Euch allen - genießt das angeblich so gut werdende Wochenende in allen Zügen. Wir tun auch unser Bestes (im Garten)!

Liebe Grüße
Henrike   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}