Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 22. Mai 2013

Ein paar von vielen, aber wunderbar anzusehen - Tulpen in unserem Garten


Diese wunderschönen Tulpen kann man in unserem Garten leicht übersehen, muten sie doch etwas zerzaust an. Dann aber habe ich diese Fotos gemacht (leider ohne Makro-Linse, die ist momentan "verschütt") und kann mich grad kaum dran satt sehen. Wie mit Pinselstrichen bemalt sehen sie aus.

 
 
 
Euch einen wunderschönen Tag - mit diesem Blumengruß
LG
Henrike

EDIT: Ich mache mit diesem Post bei "Colour me happy" mit. Hier findet Ihr mehr schöne, rosa Bilder bei Jolijou!

Kommentare:

  1. Zack, da hat die Lisa einen neuen Desktophintergrund - die Fotos sehen aus wie gemalt! Auch ohne Makro wunderschön :)
    Haben unsere mitgebrachten Tulpen aus Holland eigentlich geblüht, weisst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sischer dat! Habe ich auf fotografiert - folgen demnächst auf diesem Kanal! :-) Gute Idee mit dem Bildschirmschoner, probiere ich auch gleich. GLG Henni

      Löschen
  2. Hab ich auch gleich als Hintergrund genommen. Tut mir zwar leid um Hugo. Ich muss wohl noch mal Fotos von ihm machen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}