Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 17. Mai 2013

Ich muss eine Runde heulen....

Huaaaah!

Seht Ihr, was ich getan habe? OHHHH NEIN! Ich habe ein Rosalie-Kleid genäht und habe gerade die zweite Stickerei fertig, dann will ich den Rahmen wegnehmen - geht nicht - festgenäht *heulheulheul*. Inzwischen habe ich nun ein Loch in das Kleid geschnitten. Die Stickerei bleibt so unbehelligt, dafür ist das Loch woanders. Ich finde da auch sicher was zum Drübernähen aber Ihr könnt sicher nachfühlen, wie es mir geht! Eine Runde Mitleid - bitte! Was ist Euch schon passiert? Lasst es mich wissen! Ich komme mir grad so deppert vor....*schnief*. Ich nehme mir jetzt fest vor, dass mir das nicht mehr passiert!
:-) Euch mehr Erfolg beim Kreativsein!

LG
Henrike

Kommentare:

  1. Ohje, das ist wirklich deppert und total zum heueln. Ich kann dich gut verstehen, ich hatte auch immer wieder mal Fehler, da hätte ich auch fast losgeheult.
    Ich habe mich ja aufgrund der Stoffmengen und etwaiger wie auch immer Stickfehler noch nie getraut, erst nach dem Nähen zu sticken, ich mache es vorher...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich denke, das ist jedem schon mal passiert. Mir nicht mit der Stickmaschine (hab ja keine), aber mit Overlock und anderer Maschine... ist nicht ganz so tragisch, aber trotzdem Fummelei.
    Sei getröstet, Kleid wird bestimmt trotzdem toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}