Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 16. Juli 2013

Do bin i dahoam - Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

Leider komme ich nur sehr langsam voran mit dem Bearbeiten der Bilder. Es ist ja auch so schönes Wetter und arbeiten muss ich ja auch mal zwischendurch - gleich werde ich noch eine kleine Schicht einlegen. Ich möchte Euch aber nicht so lange warten lassen, drum werde ich Euch das ein oder andere Bild zeigen, dass mir so gut gefällt. Auf einem Platz weit vorne liegen die Wadeln. Schön, gelle?
by the way: Jemand meinte bei den Wadeln die meines Mannes zu erkennen - nö, aber stimmt schon sehen ähnlich aus! *grins*

Später sehen die Buam dann mehr so aus und das hat doch auch was.



Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!
LG 
Henrike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}