Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 2. Juli 2013

Hausaufgaben - PSE

Hallo,

da bin ich endlich mal wieder. Der aufmerksame Leser hat mitbekommen, dass ich einen PSE-Kurs mache. Nachdem wir das letzte Wochenende unterwegs waren, konnte ich die "Freitaghausaufgabe" heute erst machen. Zumindest ein Teil ist fertig.Die anderen Übungen sind noch nicht so vorzeigbar. Dieses Bild ist am Wochenende erst entstanden. Ist das nicht ein schöner Garten? Vielleicht zeige ich daraus noch mal ein Bild.

Jetzt muss ich aber mal die Nähmaschine heiß laufen lassen.

Ich wünsche Euch einen schöne Tag!

LG
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}