Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 24. Juli 2013

Lieblingsstück - Schnitt von Lillesol & Pelle

Hallo,

Julia hat dazu aufgerufen, dass wir Lieblingsstücke nach einem Schnitt von Lillesol & Pelle im Alltag zeigen. Na, nichts leichter als das. Unsere Große hat ihr Shirt mit den schönen Dalapferden beim Vorder- und Rückenteil schon vor ein paar Wochen bekommen. Da hatte sie noch lange Haare. Die beste Freundin sollte aber unbedingt auch eins mit den gleichen Stoffen bekommen. Gewünscht - Gemacht - Geschenkt! Nun sind beide damit unterwegs und prüfen die Alltagstauglichkeit aufs härteste. Ich finde die halblangen Ärmel echt prima. Da kann beim Basteln und Malen der Ärmel nicht in Kleber und Farbe getaucht werden... *grins* (immer diese eigennützigen Hintergedanken - pfui - neeee, so muss das sein!)

LG
Henrike

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön!! Die gefallen mir die Shirts!!
    Vielen Dank fürs Zeigen!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}