Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Samstag, 6. Juli 2013

Schlampermäppchen - der Schulbeginn naht bei manchen schon wieder


Huhu,

bei uns ist es ja noch lange hin, bis die Ferien kommen. Gestern haben wir aber auf der Fahrt zu einem schönen Zeltenkurztrip auf dem Navi dermaßen viele Staus um München in Richtung Süden gesehen, dass wir richtig glücklich waren, über die Landstraßen fahren zu können.

Für alle, die noch nach einem passenden Geschenk für die Einschulung suchen, kann ich diese schönen Schlampermäppchen empfehlen. Sie eignen sich wunderbar zur Mitnahme von Klebestift, Schere und Spitzer (die Sachen, die unsere auch bitte in einem Schlamper mitbringen sollte, als es bei ihr losging).

Die o.a. Mäppchen sind allerdings für Erzieherinnen. Die benöitgen ja auch immer mal ein kleines, in dem sie ihre Stifte rumschleppen. Diese sind das Abschiedsgeschenk vor der Sommerpause. Dreimal dürft Ihr raten, in welcher Gruppe sie tätig sind! ;-)

Genießt den Sonnenschein!
Henrike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}