Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Donnerstag, 1. August 2013

lillesol basic No. 22 - frisch und frei und sofort ganztätig im Einsatz

Juppidou - auch wir haben Ferien.

Und zur Feier des letzten Schultages sollte es nun ein Kleidchen geben:
 

Den Äpfelchenstoff habe ich noch gar nicht so lange im Regal. Mir war aber klar, dass daraus ein Kleid für die Große entstehen muss. Und da kam mir der Schnitt von Julia grad recht. Ganz fix hatte ich zwei Kleidchen genäht. Das zweite werde ich Euch demnächst zeigen.


Den Rockteil vom Kleidchen habe ich mit sechs Bahnen genäht. Für eine Lady ist das genau richtig. Es ist fantastisch luftig und ich bin immer etwas neidisch, wenn die Kinder damit rumlaufen. Bei 35 Grad gibt es nichts besseres.
 

Nach einem Tag im Hort in der Ferienbetreuung - weil Mama ja arbeitete - war MyLady so geschafft, dass sie nach dem Abendessen einfach eingeschlafen ist. Das Kleid ist schon komplett eingeweiht und hat die ersten Eisflecken *seufz* und ist laut Aussage der Großen das neue Lieblingsstück.

Frohes Schaffen wünscht Euch
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}