Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 6. September 2013

Meins! Meins! Meins!

Hallo,

Die Überschrift erinnert mich an eine der letzten Szenen von Nemo. Die Möwen streiten sich um Futter. Erinnert Ihr Euch? Nun, in diesem Fall geht es um Tasche - diese, meine Notfalltasche, die immer dabei ist und nicht um Futter. Im Urlaub am Strand, wie auch unterwegs in der Handtasche. Wenn ich sie nicht dabei habe, passiert nämlich meistens was... ;-)

Also in dem Täschchen sind Pflaster, Globolis (Arnica C3), Nasenspray, Salbe bei Stichen und Verbrennungen, Bepanthen Wundheilsalbe. Meistens brauchen die Kinder Sachen aus dem Täschchen. Aber für die Mama (manchmal auch für nette Kollegen) sind die Kopfschmerztabletten. WICHTIG, sage ich Euch, wenn es hier mal wieder Föhn hat. Als ich vor 17 Jahren zum Studium nach München kam, konnte ich noch nicht verstehen, was es heißt, wenn man bei Föhn Kopfschmerzen hat - nun schon! Habe mal gehört, dass sich das im Laufe der Jahre bei vielen ändert.

Anja Rieger hat hier ein wirklich sehr entzückendes Stickmuster gemacht, gelle? Ich liebe die Tasche. sie ist super stabil, durch den dicken Jeansstoff. Die Sachen da drin sind wunderbar geschützt.

Hoffe Euch geht es gut. Wünsche Euch ein sonniges Wochenende!
LG
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}