Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 20. Oktober 2013

Ausflug zum Kirchsee bei traumhaftem Wetterchen

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder schicke ich Euch Herbstgrüße mit ein paar Fotos. Heute hat der Stoffmarkt und das Bloggertreffen ohne mich statt gefunden. Ich denke, dass die Mädels Spaß hatten und ich freue mich, wenn ich nächstes mal wieder dabei sein kann. Auf diesem Weg möchte ich mal kurz rüberwinken zu den Teilnehmerinnen!

Unser Ausflug hat uns heute mal wieder zum Kloster Reutberg geführt. Es ist traumhaft dort, vor allem wenn die Sonne so schön scheint. Einige Mutige haben sich sogar in den See gestürzt und gebadet. Was ein wenig schade ist, ist, dass es inzwischen sehr überfüllt mit Radfahrern ist. 

Das allererste mal ist es mir so unangenehm aufgefallen. Versteht mich nicht falsch. Ich hab nichts gegen Radfahrer, aber der Weg am Kirchsee ist einfach nicht praktisch für alle - dauernd schaust Du nach den Kindern, dass sie nicht unter die Räder geraten. 


Wenn Ihr aber mal in der Nähe seid, solltet Ihr unbedingt einen Abstecher dorthin machen. Ich liebe diesen Ort. 


Einen guten Wochenstart und LG 
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}