Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 29. Oktober 2013

Stoffabbau mit Emma - nicht uneigennützig

Hallo,

Emma hatte zum Stoffabbau aufgerufen und ich habe es endlich geschafft mal mit zu machen. Juppie!

Und ich habe Kalenderbücher aufgehübscht. Und Stoffabbau heißt nicht ungeliebte Stoffe zu verarbeiten, vielmehr sind es geliebte Stoffe, die nur auf ihren Auftritt gewartet haben, gelle?

Die Produktione läuft auf Hochtouren für den Martini-Markt in Sauerlach am 09.11.13  - Wer vorbeikommen mag, bitte Termin notieren. Dieses mal habe ich auch Kleidung dabei.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

LG
Henrike

Kommentare:

  1. Oh, ein Büchlein schöner, als das andere! Ich hab nur eine Hülle geschafft.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die sind denn süss. Vor allem die Herzappli so einzusetzen ist eine geniale Idee... wieso komme nur ich nie auf so simple Ideen ;-)
    Wirklich eins schöner als das andere!

    Liebe Grüsse Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr schön geworden!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Henrike,
    jetzt habe ich es heute endlich geschafft, mal wieder online zu sein. Schön, dass wir uns am Samstag kennengelernt haben, sonst hätte ich nie Deine schönen Sachen gesehen! Ich versuche auf jeden Fall, am Samstag vorbei zu kommen!
    Bis dann, Karin

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Idee mit dem Herz vorn drauf.....der Rosenstoff ist mein Favorit

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}