Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 5. November 2013

Martinimarkt in Sauerlach - am kommenden Samstag Herzliche Einladung

Huhu Ihr Lieben,

ich weiß, es war etwas ruhig in letzter Zeit. Das lag wohl auch daran, dass ich ganz fleißig genäht habe. Und das mit Erfolg. Einige Kisten sind schon gepackt und freuen sich darauf von der Kundschaft entdeckt zu werden. Ich hoffe dass möglichst viele der selbstgemachten Sachen ein neues Zuhause finden. (is ja klar, ne?). Hier könnt Ihr schon mal luschern, was es alles gibt. Mein Repertoire habe ich dieses mal erweitert. Es wird auch einige selbstgenähte Anziehsachen zu erstehen geben. Bei den Jersys, die z.Zt. im Handel sind, kann man ja gar nicht genug bekommen. Das habe auch ich gemeint und eben die Kisten voll. Nun sind die Bahnen aber schon mal um einiges reduziert. Ganz süße Shirts sind entstanden und meine Kundschaft darf demnächst auch gerne Shirts selber zusammen stellen. Bisher mache ich das erfolgreich mit meinen anderen Produkten.

So, und jetzt noch mal: Ich freue mich auf jeden Besucher, der zwischen 12.00 Uhr und 18.00 Uhr vorbei schaut. Ich kann Euch versprechen, dass es ein tolles Programm gibt. Da hat die liebe Simone mal wieder ganz schön gezaubert. Hier findet Ihr das offizielle Programm.

Die letzten Stunden werden nun noch von mir ausgenutzt *nähnäh*.

Ich schicke Euch liebe Grüße
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}