Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Montag, 2. Dezember 2013

Adventsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

noch schnell ein paar Adventsgrüße durch das Netz geschickt. Auch wenn heute schon Montag ist, wünsche ich Euch, dass Ihr die Adventszeit so ruhig begonnen habt wie wir. Wir hatten einen wunderschönen Tag. Es war zwar ziemlich kalt, also so - 4,5 Grad, aber die Sonne ein ein bisschen gelinst und das tat gut.

 
Unser Adventskranz ist dieses Jahr kein Kranz, sondern besteht aus versilberten Bechern, die ordentlich viel Moos aus dem heimischen Wald (frisch "gezapft") bestückt sind. Ich habe in die Becher Steckmoos reingemacht in der Hoffnung, dass das Moos dann besonders lange schön grün bleibt.

Die Adventskalender der Kinder sind dieses Jahr wieder in der Schüssel gelandet. Wie auch in den vergangenen Jahren bekommen die beiden abwechselnd Holztiere (immer die gleichen) in die Säckchen - klar und Süßes. Sie Tierchen gehören zur Krippe und gehen schon mal vor... Ihr wisst schon die brauchen ja zum Teil was länger. Sind ja nicht nur schnelle Hasen, sondern auch kleine Gackerle dabei! :-)


So und am Nachmittag waren wir auf der Argeter Dorfweihnacht. Da ist mir natürlich das ein oder andere vor die Linse gekommen, was ich mitnehmen musste.


Ich wünsche Euch eine wirklich schöne, glückliche und heimelige Zeit! Weil ich auch ganz viel davon mitbekommen möchte, habe ich meine Produktion für Personalisiertes so gut wie eingestellt. Das tut gut!

LG
Henrike
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}