Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 17. Dezember 2013

Kissenschlacht - möglich!


Hallo Ihr Lieben,


nun ist es so weit - ich bin tatsächlich so gut wie durch mit meinen Bestellungen für das Weihnachtsfest. Fehlen noch die Geschenke für die eigenen Lieben. Oh, darauf freue ich mich auch besonders. Jetzt werden wieder Jersys vernäht. Die lieben Kleinen sollen doch auch mal wat schönes bekommen. Ich suche noch einen hübschen Schnitt für ein Raglanshirt, dann geht es morgen los.

Hier ein Potpourri an Kissen, die ich in den letzten Tagen gefertigt habe. Ich hoffe, dass die Kissen den Kindern gefallen werden.

Euch wünsche ich noch schöne Adventage!

 Genießt sie!
GL adventliche G
Henrike
 



Und hier zum guten Schluss der Leseknochen nach einem Freebook von Angela Sewrella. Das liegt schon zum Verschenken hier und ich hoffe der damit beschenkt werden soll, guckt grad nicht in meinen Blog. Wollte Euch den nicht vorenthalten, weil er echt super ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}