Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 8. Dezember 2013

Leben auf dem Dorf

Hallo und herzliche Grüße zum 2. Advent!

also ich liebe es definitiv auf dem Dorf zu leben. Gut, wir sind von der Großstadt nicht weit entfernt. Ich finde es toll, dass unsere Kinder hier noch sehen, woher die Milch kommt, wie weich sich die Nasen von Schafen anfühlen, dass sie sehen, wie die  Bauern ihre Arbeit verrichten.

Das alles finde ich super. Und drum habe ich Euch hier noch ein paar Bildchen von Arget hochgeladen.

Schöne Grüße
Henrike

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Henrike,
    obwohl ich's mir auch live anschauen könnte: Wunderschön!
    Und Dir nachträglich einen schönen 2. Advent, hast Du auch so viel Arbeit?
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin zerliebt, habt ihr es schön!!!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  3. Diese Häuser sind ja wunderschön - so etwas habe ich noch nie in echt gesehen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}