Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 7. Januar 2014

Best of DIY 2013

 Hallo und herzlich willkommen im Jahr 2014 mit Becki-Design!

Ich fand die Idee von Draußen nur Kännchen so nett, das Jahr 2013 und die schönsten DIY-Projekte zu zeigen, dass ich meine Fotos auch mal durchgeschaut habe. Die Auswahl war nicht einfach und so konnte ich nur ein paar wenige DIY-Projekte raussuchen.

Da waren mal wieder viele Dinge, die ich für den Shop produziert habe. Windeltücher ganz nach Gusto des Kunden - mit und ohne Namen, Windel- bzw. Kulturtaschen und andere schöne Dinge für die ganz Kleinen.

Und dann waren da Bestellungen von sehr, sehr vielen Kissen. Jeder Buchstabe ist von mir mit Hand geschrieben. Das macht die Hüllen echt einzigartig.

Wenn der Kunde möchte, kann er auch hier sehr genaue Stoffvorstellungen verwirklichen lassen.

2013 habe ich außerdem meine Liebe für Jersey und das Klamotten nähen entdeckt. Erst haben meine Kinder Modell gestanden. Nach Modifizierungen habe ich dann auch schon mal auf Bestellung ein Teilchen genäht.

Hier seht Ihr:

Tunika von april-kind, mit Babycord in Kombination mit Baumwolle am Ärmel fällt die Tunika besonders schön.

Tank Top von Frau Liebstes. Dieses Shirt habe ich für meine Mäuse gefühlte 10 mal in verschiedenen Designs genäht. Ziemlich schnell habe ich gemerkt, dass die Größen bei meinen beiden nicht ganz hinkommt und habe im Vorder- und Rückenteil einfach 2 cm dazugeschmuggelt. Dann waren sie auch nach mehrmaligen Waschen noch gut von der Passform.

Longsleeve von Lillesol & Pelle. Der Schnitt ist perfekt und macht echt gute Laune. Ich habe das Shirt mit den verschiedensten Abschlüssen und Bündchen genäht.

So, das war mal mein Jahr 2013 sehr kurz zusammengefasst. Ich danke Euch dafür, dass Ihr immer mal wieder bei mir vorbei schaut und freue mich auf ein ebenso kreatives Jahr in 2014.

Da wird es besonders spannend, denn ein großes Familiefest steht ins Haus und da heißt es jetzt schon Schnitte sichten für unser Kommunionkind. Falls jemand von Euch einen heißen Tipp für einen schlichten Kleider-Schnitt hat, lasst ihn mich wissen.


LG
Henrike



1 Kommentar:

  1. Liebe Henrike,
    einen heißen Tipp für einen Schnitt kann ich Dir so spontan nicht geben, aber ich wollte es doch auf keinen Fall versäumen, Dir noch ein gutes neues Jahr zu wünschen. Da wir schon so nah aneinander wohnen, hoffe ich sehr, dass wir uns bald mal wieder über den Weg laufen :o) Deine Elefanten-Windeltücher sind wirklich herzallerliebst und die Kissen sowieso, ich habe ja eine Schwäche für schöne Kissen!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}