Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 21. Januar 2014

Hallo Eline - neues Design für neues Erdenkind


Hallo,

jetzt zeige ich Euch die Windeltasche, die ich letzte Woche für ein kleines Erdenmädchen entstanden ist, dass ein bisschen früher als erwartet auf die Welt gekommen ist. Und da Eline so zart ist, dachte ich, dass pastellige Töne gut zu ihr passen. Ihre Mama ist eine ganz nette Kollegin, mit der ich zeitweise das Büro geteilt habe. Ich hoffe, das Täschchen hat sie inzwischen erreicht und es gefällt.

Jetzt werde ich mich, nachdem ich eine Jeans des Holden geflickt haben werde.... ;-) an die Weiterproduktion für meinen Stand am 01.02.14 beim Dehner in Sauerlach machen! Vielleicht sehen wir uns ja dort? Es gibt auch ein offizielles Programm und für Essen und Trinken ist auch gesorgt:

Der Dehner begrüßt das neue Jahr mit der Björn-Schulz Stiftung
01.Februar 2014 von 9:00-19:00 Uhr

Zu erwarten sind
Sonderposten
Kindereisenbahn
Kinderschminken 10-12 und 14-17 Uhr
Elvis-Imitator um 16 Uhr
Rime4tunes...A-capella-Quartett ab 14 Uhr
Feuershow Duo Inflammable um 18 Uhr
Feuerwehrauto von 11-15 Uhr
Musikschule Sauerlach-Brunntahl e.V. ab 14:30Uhr
Kindergarten Arget 15:30 Uhr
Poi-Spiel Workshop 12-14 und 16-17 Uhr
und vieles mehr.
 

LG
Henrike

Kommentare:

  1. Liebe Henrike, du inspirierst mich dahingehend, dass ich doch statt eines Kissens auch mal eine solche Tasche verschenken könnte ( die nähe ich auch gerne ). Hast du einen Vorlagen - Favorit?
    An deiner Tasche gefällt mir die Schrift & die Stoffzusammenstellung!
    Viel Erfolg beim Dehner!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      danke Dir! Ja, ich habe einen Favoriten. Den habe ich im Laufe der letzten beiden Jahre immer mehr angepasst. Julia von lillesol & pelle hatte in der Weihnachtszeit einen zum Download, der ganz ähnlich war. Ich habe ihn auch einmal genäht und es gehen auch Windeln und Feuchttücher hinein. Die Taschen sind so toll, weil die Babys sie später noch als Kulturtasche hernehmen können und so schön die Kinderklamotten sind, leider wachsen die Kids so schnell raus.... :-)

      LG
      Henrike

      Löschen
  2. Die Tasche sieht super aus und wird bestimmt schnell weg sein ;o)))
    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}