Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 28. Januar 2014

Herzliche Einladung zum Dehner nach Sauerlach

Huhu, Ihr Lieben,

ich bin dabei! Der Dehner hat einige handwerklich Gewerbliche aus der nahen Umgebung eingeladen. Und ich bin dabei und freue mich meiner Kundschaft endlich mal wieder an einem großen Stand meine Ware zeigen zu können. Wenn man das ganze Jahr so im Kammerl vor sich hinwurschtelt, ist es immer toll, wenn es dann und wann einen Marktstand gibt, auf dem alle Nettigkeiten zu beschauen sind.

Nun hoffe ich noch auf Euch, liebe Kundinnen und Kunden aus der Umgebung, und lade Euch herzlich ein. Es ist einiges an Programm geboten. Ein Kran wird aufgebaut und für einen kleinen Obolus könnt Ihr (bei schönem Wetter) ein bombastisches Bergpanorama bestaunen. Dies ist nur eine der vielen Programmangebote.

Demnächst noch ein paar Teaser zu meiner Ware, die ich mitnehmen werde zum Dehner.

Also - Datum gleich eintragen, Kinder einpacken und vorbeikommen.

LG
Henrike

1 Kommentar:

  1. Huch liebe Henrike, da hast Du ja das Datum vergessen. Wenn es irgendwie geht, komme ich gerne. Und wegen der Munich Fabric muss ich mich total entschuldigen, ich wollte Dir schon ewig antworten. Ich überlege noch, ob ich hingehe. Wenn ja, können wir gerne zusammen gehen, ist ja noch eine Woche Zeit.
    Bis dann,
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}