Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 21. Februar 2014

Friday-Flowerday #8/14

Da habe ich doch mal Blümchen - so muss ich sie auch zeigen. Gestern habe ich von der Großen Blümchen gepflückt bekommen... Nicht spektakulär, aber sie sind so glockig.

Damit mache ich mit beim Flowerday!

Die Idee: 

Jeder, der Blumen in der Vase stehen hat und sie gerne zeigen möchte, darf das. Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein, sondern Blumen, die zur Jahreszeit passen, schön oder witzig arrangiert sind oder eine Geschichte erzählen.

Näheres unter Holunderbluetchen.

LG Henrike


Diesen schönen Pokal haben wir zur Hochzeit vor fast 10 Jahren geschenkt bekommen. Schön, gelle? Ich dachte, ich zeig den mal genauer.

1 Kommentar:

  1. Märzenbecher....soo schön und so toll in Szene gesetzt !!! Herzlich willkommen liebe Henrike :-)
    GlG und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}