Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Samstag, 12. April 2014

12 von 12 (April 2014)

Huhu!

Gerade noch rechtzeitig daran gedacht, den Tag zu dokumentieren. Heute gab es auch mächtig was zu tun. Der Tag stand im Zeichen des Gartens. 

- nach einem Frühstück mit Semmeln von unserem Dorfbäcker und
- dem überfliegen der Schlagzeilen in der Zeitung
- ging es zum Vertikutieren in den Garten

- Es folgte Unkrautjäten und schon rief der kleine Hunger
- Nudeln (Samstagsessen) und
- Salat gab es.

- Danach Gartenhäuschen ausgeräumt und gekehrt,
- Buchskugeln wieder kugelig geschnitten und das abgesäbelte aufgehoben, um ein Palmsträußchen zu machen für morgen
- Verschnaufpause mit der Postlieferung des Tages

- Betrachten des ausgelassenen Kinderspiels im Garten
- Überlegungen, ob ich mir den Giersch lieber zum Freund mache
- Fotos gemacht und mit den Belichtungszeiten usw. rumgetüftel.

Ein schöner Tag war das und so ergiebig. Freuen wir uns auf den morgigen. Da werden wir den aufgeräumten Garten noch mehr genießen. Wir wollen grillen, denn es ist wieder Sonnenschein angesagt.

Was die anderen so getrieben haben, könnt Ihr hier nachlesen bei Draußen nur Kännchen. Ich verlinke mich dann mal eben.

Einen wunderschönen Palmsonntag wünsche ich Euch.

LG
Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}