Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Montag, 21. April 2014

Sew along - Die Multitasche


Einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich Euch!

Heute habe ich es geschafft, die Multitasche fertig zu bekommen und werde mich gleich bei Emma verlinken, die ja wieder fleißig Beispiele sammelt. Was kann ich nun zu meiner Tasche sagen? Nun, der Blumenstoff musste es sein, ich liebe ihn. Im Nachhinein hätte ich vielleicht doch noch die kleine Tasche aufnähen sollen, dann wäre sie vermutlich interessanter geworden.

Für die Träger habe ich einfach festen Filz genommen. Damit ich keine böse Überraschung erlebe, habe ich ihn mit Stoff verstärkt.

Euch noch ein paar Sonnenstrahlen!

LG
Henrike

Kommentare:

  1. Ich sollte mir doch auch mal ne Neue nähen. Dir ist es jedenfalls gelungen!
    LG
    Astrmid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche gefällt mir total gut! Der Blumenstofff ist wunderschön und ich finde nicht, dass vorn etwas fehlt :)
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Tasche interessant genug, du hast dem schönen Rosenstoff zum Hingucker auf dem einfarbigen Untergrund verzaubert! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr gelungen..auch ohne die Tasche vorne...gefällt mir sehr...glg emma

    AntwortenLöschen
  5. Absolut super schön geworden und tolle Farben.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Henrike,
    die Tasche ist wirklich schön geworden! Ist der petrolfarbene Stoff "Rom"?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}