Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 (Mai 2014)

Huhu miteinander!

Ein großartiges und ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Die Kommunion unserer Großen haben wir ordentlich mit ganz vielen Gästen von nah und fern gefeiert. Heute hatte ich nun frei, um mich um die restliche Beseitigung der "Spuren" des Festes zu kümmern. Das bedeutete, dass ich

- die restliche Deko zusammensuchte (mehr dazu in einem DIY Blog)
- Kinderbeschäftigungsstifte vom gestrigen Tag aufräumen, sowie die
- Servietten wegräumen
- dann mal putzen
- Schultasche vom Kind suchen (bei uns müssen die Kinder montags gleich wieder in die Schule)
- entstandene Kunstwerke sichten


- Geschenke bewundern
- Schläfchen halten
- Wärmewagen entleeren (lecker war das Essen)
- noch mehr Kunstwerke bewundern
- beim Malen von Geschenken zuschauen
- die letzten Reste Kuchen vertilgen 

Damit mal wieder zu 12 von 12 und Caro. Von unserem Fest werde ich sicher noch berichten.

Euch eine gute Woche
LG
Henrike

Kommentare:

  1. Sieht nach rauschendem Fest aus...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren letztes Jahr dran und nächstes Jahr auch wieder. Ist immer mit einer Menge Arbeit verbunden, aber Hauptsache, es war ein schönes Fest :)
    Unsere Große war am Montag rei gestellt worden, wobei um 10 Uhr noch Gottesdienst war und da ist dann die ganze Klassenstufe in die Kirche gekommen... bzw. die Ethik-Kinder nicht, die durften draussen auf dem Spielplatz toben. Das fand ich sehr schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}