Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 23. Mai 2014

Friday-Flowerday #21/14

Huhu!

und wieder bin ich dabei bei Holunderblütchen und Ihrer wunderbaren Sammlung von Blumenarrangements. Heute bin ich nicht verantwortlich für die Auswahl der Blumen bei uns - heute (bzw. gestern) war es mein allerbester Ehemann.


Das ist doch auch mal schön, gelle? Dazu gab es noch ein paar Linsen zum Anschrauben an das Objektiv der Kamera. Damit ist dieses Bild entstanden. Zugegeben: da müssen wir noch etwas üben.


Das selbst getöpferte Kreuz habe ich dazu gelegt. Ich finde das passt so gut zum Thema.


Euch allen ein wunderschönes Wochenende! Macht es Euch schön! Turtelt mal wieder!

LG
Henrike

Kommentare:

  1. Meine herzlichsten Grückwünsche zur Rosenhochzeit.
    Der getöpterte Baum ist ja echt wunderschön, hast du den selbst gemacht?
    Kann man so etwas auch zuhause machen?
    Wir hatten in letzter Zeit auch einige Rosenhochzeiten, da habe ich immer einen
    Keilramen mit Baum gemalt und jeder Gast hat seinen Fingerabdruck als Blatt gestempelt.
    Ist auch eine schöne Erinnerung an diesen Tag.

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag lg Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich wusste nicht mal das es die Rosenhochzeit nach 10 Jahren ist. Schön, dann passen die Blümelein ja noch besser. Deine Idee mit dem Baum ist toll. Das Kreuz habe ich in einer Töpferwerkstatt getöpfert. Wir haben das mit unserer Kommunionsgruppe gemacht. Die Kinder haben auch ganz tolle Kreuze gezaubert. Ich schaue mal, ob ich davon ein Bild habe.
      LG

      Löschen
  2. Rote Rosen , wie schön !!! Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag, liebe Becki !!! Viele liebe Grüße, helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}