Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 18. Mai 2014

Sonntagsgruß

Huhu,

in der nächsten Zeit werdet Ihr öfter Gartenbilder zu sehen bekommen, denn angeblich wird das Wetter besser. Nun hatten wir doch nicht nur gefühlte zwei oder drei Schlecht-Wetter-Tage, sondern wirklich mehr als zehn Tage, die einfach nicht warm werden wollten. Das schmerzt in meinem Kopf und drückt auch ein bisschen die Stimmung. Ich mag es gar nicht, wenn "man" schon nach einem oder zwei Tagen das Jammern anfängt, wenn die Sonne mal nicht scheint oder es gar regnet - oh, jeh. Ich freue mich dann meist noch für meine Blümelchen! :-) Nach zehn Tagen darf man schon mal auf das Wetter schimpfen! Dann hilft nämlich nicht mal mehr mein Motto: "Hauptsache die Sonne scheint! Und die scheint ja immer, auch hinter den Wolken!" *hüstel* Nein, das war so nicht mehr haltbar, bei allem Optimismus.



Nun aber... Heute kam sie auch zu uns - die Sonne. Es war gleich viel wärmer und unser aller Laune hebte sich wesentlich. Die Kinder tobten draußen herum und genossen das ohne Socken und ohne Jacke Wetter total.


Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche.

LG
Henrike


1 Kommentar:

  1. Liebe Henrike,
    oje, jetzt habe ich mich in letzter Zeit bei Dir schrecklich rar gemacht, aber du weißt ja, der Alltag. Ich bin eigentlich auch nicht so wetterabhängig, aber vor allem die Kälte ging mir jetzt dann doch mal auf die Nerven. Und Deine schönen Hortensienbilder haben mich dazu inspiriert, auf dem Rückweg von der Arbeit noch kurz eine Gärtnerei anzusteuern!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}