Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Samstag, 24. Mai 2014

Überraschungen können einen so richtig fröhlich stimmen


Hihi, 

wenn Du nach hause kommst und es liegt ein Haufen Brennholz vor der Tür, wärst Du doch erst mal irritiert, oder? Wenn dann an einem Holz eine Schleife und eine nette Karte hängt, dann klärt es sich möglicherweise schnell, wenn Du ich bist! *lach*. Wir haben Holz geschenkt bekommen, weil wir es gestern nicht geschafft haben ein Feuerchen zu machen mit dem Brennholz, das wir hatten, mein Mann und ich. Die beiden Gäste haben sich wohl gedacht, dass wir endlich mal "a g'scheids" Holz probieren sollten. 

Seit der Entdeckung des Holzes, heute Nachmittag, muss ich wirklich die ganze Zeit grinsen. Die Idee war sooooo nett! Jetzt bin ich gespannt, was mein Bester dazu sagt, wenn er später heim kommt. Schon jetzt freue ich mich auf seine Reaktion. Auf jeden Fall kann ich an dieser Stelle ein fettes DANKE sagen. Die Überraschung ist gelungen.

Und Euch, meinen lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich auch mal einen Haufen Holz vor der Haustür, naja, oder eben das, was Euch fröhlich stimmen würde.... 

In diesem Sinne - einen schönen Sonntag!

LG
Henrike

EDIT: Dem Besten hat es auch gefreut - das Holz ist schon geschlichtet und wartet auf seinen Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}