Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 11. Juni 2014

Blumenshirt - Lillesol No. 1 mit 2/3 Ärmel

Huhu,

auch für die Kleine musste jetzt ein Shirt her. Gerne habe ich wieder zu dem Lillestoff Basic Schnitt gegriffen. Ich habe für die Maus aber Gr. 134 ohne Nahtzugabe zugeschnitten. Eigentlich hat sie Gr. 122. So ist es jetzt für den Sommer luftig genug und im Herbst passt es sicher auch noch.


Sie findet es auf jeden Fall nicht peinlich! :-) Na dann, frohes Anziehen!

LG
Henrike

Schnitt: Lillesol & Pelle Basic No. 1
Stoff von Aladina

1 Kommentar:

  1. Das Shirt finde ich toll, schöne Stoffauswahl. Schön, dass es der Kleinen auch gefällt.
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}