Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Samstag, 26. Juli 2014

Anna-Fest in Sauerlach 2014

Hallo,

heute ist es wieder so weit. Aus allen Ecken und Enden rund um Sauerlach, reiten oder fahren die Gläubigen mit Ihren Rössern zum Stauchartinger, zur kleinen Kapelle im Wald. Auf einer großen Lichtung wird eine Messe unter freiem Himmel gefeiert und anschließend werden Mensch und Tier gesegnet.


Ich sag Euch, eine echte Show. Ich habe hier schon mal über das Anna-Fest geschrieben. Wer in der Nähe ist, sollte vorbei kommen. Es hat schon was, wenn hunderte Menschen, meist in Dirndl und Lederhosn, zum Stelldichein im Wald zusammen kommen.

Und nach zehn Jahren, dachte ich, ist auch ein neues Gwand für mich mal drin. Nachdem der Mo und die Kloa heute zum Einkleiden waren, habe ich auch was gefunden. (wo ich doch eigentlich fest vor hatte, ein Dirndl selber zu schneidern, tse). Schnell musste noch eine Dirndl-Tasche à la Becki-Design her. Ich mag es knallig. Sagte ich das schon mal? :-)


Hoffentlich werden die geplanten Fotos auf dem Fest was. Dann zeige ich Euch noch mehr.

Liebe Grüße und einen tollen Samstag!

Henrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}